Bund und Bahn stehen trotz Mehrkosten zu Stuttgart 21

augsburger-allgemeine.de:

 

Der Vorsitzende des Verkehrsausschusses, Anton Hofreiter (Grüne), sagte, es sei klar geworden, „dass der Unterschied zwischen Abbruch und Weiterbau nur noch 77 Millionen Euro beträgt“. Die Grünen berufen sich auf eine Vorlage für die Aufsichtsratssitzung. Demnach berechne die Bahn selbst, dass bei Betrachtung des Kapitalwerts ein Weiterbau nur um diesen Betrag vorteilhafter sei als ein Ausstieg.


Bund und Bahn stehen trotz Mehrkosten zu Stuttgart 21 – weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Bund-und-Bahn-stehen-trotz-Mehrkosten-zu-Stuttgart-21-id24244866.html

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Social Media:
Finde uns auf Twitter

unsere Facebookseite

unsere Youtube-Videosammlung
Achiv: