Streckensperrung bis zum Mittwoch? Busse für Pendler am Montag

Wie die Südostbayernbahn auf Facebook auf Nachfrage mitteilte gehe man „aktuell davon aus, dass es bis mindestens Mittwoch gesperrt ist.“
Aber „sicher sagen können wir es noch nicht“. Im Moment laufe die Bergung, „danach geht es an die Beseitigung der Schäden“, so die SOB.
Stand, Sonntag 29.04.2018 – 11.50 Uhr.
Zumindest im Laufe des Samstags wäre der Schienenersatzverkehr besser geworden, wie es in einem Artikel heißt:
www.innsalzach24.de/bayern/muenchen-gueterzug-entgleist-umschlagbahnhof-riem-stoerungen-bahnbetrieb-9824593.html
Für die SOB-Fahrgäste soll es am Montag einen Bus-Verkehr zwischen Hörlkofen und München Ostbahnhof (Friedensstraße) geben: www.zukunft-suedostbayern.info/2018/04/streckensperrung-zwischen-markt-schwaben-und-muenchen-ost-3/

Kommentieren

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Social Media:
Finde uns auf Twitter

unsere Facebookseite

unsere Youtube-Videosammlung