2. S Bahn Tunnel: Staatsregierung rechnet mit bis zu 3 Milliarden Euro – München

http://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen/so-teuer-wird-die-s-roehre-39785256.bild.html Die Summe von DREI MILLARDEN Euro für den 2. S- Bahn- Tunnel bestätigt nun die SPD gegenüber der Süddeutschen Zeitung. Der oberbayerische SPD- Chef und Mitglied des Bundestags- Haushalts- Ausschusses, Ewald Schurer, wird mit den Worten zitiert: „Die „ganz ehrliche“ Zahl sei mit drei Milliarden Euro zu kalkulieren.“ Heißt es in der Süddeutsche Zeitung. Die SZ weiter über Schurer: „Es dürfe zwar kein „unendliches Davonlaufen der Kosten“ geben, Stadt, Land und Bund müssten aber ihre Ansätze erhöhen“. Schurer und SPD-Landtagsfraktionschef Rinderspacher fordern zugleich mehr Engagement bei der Anbindung des Flughafens, berichtet die SZ abschließend.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Social Media:
Finde uns auf Twitter

unsere Facebookseite

unsere Youtube-Videosammlung
Achiv: