Zürich-München nicht in 3h 15 min, sondern 3h 27 min, Fahrplan weitgehend bekannt!

Auf eine Email an das Schweizer Bundesamt für Verkehr wurde mir geantwortet, dass Zürich-München ab 2021 in 3 Stunden und 27 Minuten gefahren wird, und nicht in 3 Stunden und 15 Minuten wie bisher immer kommuniziert wurde.
Einige Details zum Fahrplan sind nun schon bereits bekannt. Einerseits aus der Netzgrafik des Bundesamts für Verkehr, andererseits aus der Antwort der Bayerischen Staatsregierung an den Grünen MdL Ludwig Hartmann vom 26.9.2014.
Hier der minutengenaue Fahrplanentwurf:

an ab Ort                      an ab
30 33 Zürich                  27 30
42 44 Zürich Flughafen   16 18
57 59 Winterthur            01 03
32 34 St. Gallen              26 28
52 52 St. Margrethen       08 08
00 00 Bregenz                 00 00
?? 10  Lindau                   50 ??
00 00 Memmingen           00 00
?? ??   Buchloe                 ?? ??
00 —   München              — 00

Einzige Unbekannte bleibt Buchloe und die Aufenthaltszeiten in Memmingen und Bregenz.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Social Media:
Finde uns auf Twitter

unsere Facebookseite

unsere Youtube-Videosammlung