Süddeutsche Zeitung zur zweiten Stammstrecke in München: „Bauen oder beerdigen“

 

Kein Licht am Ende des Tunnels - keine 2. Röhre?

Kein Licht am Ende des Tunnels – keine 2. Röhre?

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/zweite-stammstrecke-in-muenchen-bauen-oder-beerdigen-1.1930477

 

Endlich greifen die Medien das Thema „2. S- Bahn- Stammstrecke“ in einer Art und Weise auf, wie es längst nötig gewesen wäre.

Allerdings geht die Süddeutsche Zeitung nicht wirklich ins Detail. Da wäre die Frage, ob der neue Tiefentunnel denn wirklich von Regionalzügen befahren werden kann? Ist das für die Regionalbahn- Pendler wirklich eine „Verbesserung“?

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Social Media:
Finde uns auf Twitter

unsere Facebookseite

unsere Youtube-Videosammlung
Achiv: